Sonntag, 3. November 2013

LIVE! Popo & izta!

Wer hätte es gedacht. Nach Yucatan, den Grutas Tolantongo und Huasteca Proposina hatte ich eigentlich gedacht, dass die Highlights in Mexico jetzt vorbei sind.

Heute hats mir aber dann doch nochmal die Sprache verschlagen. 

Obwohl wir durch schwere Magen Darm Probleme meinerseits erst gegen 13:00  aufgebrochen sind aus México City,  sind wir dann spontan zum (Achtung Zungenbrecher) popocatepetl und iztaccihuatl ( ich hab auch 2 Monate gebraucht bis ich das drauf hatte) gefahren. Es sind 2 der 3 höchsten Berge in México.

Und im Nadelwald daneben hab ich mich ja fast im heimischen Schwarzwald gefühlt.

Leider hab ich den 4000er heute nicht geschafft, mein gps tracker sagt 3996 Meter :(. Muss ich halt nochmal hin ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen