Mittwoch, 17. Juli 2013

Erster Post - 8 Tage

Erster Post, erster Eintrag - es sind jetzt noch 8 Tage bis nach Mexiko und deshalb wird es auch Zeit. Ich möchte eigentlich kein klassischen Reiseblog machen, sondern nur immer wieder n paar Highlights rauspicken. Andererseits fand ich den Informationsgehalt für ein Auslandsstudiensemester nach Mexiko auf deutschsprachigen Seiten eher mager. Ich möchte dazu beitragen, dass sich das ganze etwas verbessert.

Ich hatte schon länger vor einen Blog zu machen, hauptsächlich, weil ich in Facebook viel zu viel über Fussball poste und ich das auslagern wollte - ich glaube ich geh damit zu vielen Leuten auf die Nerven. Am Ende hings am Zeitmangel.

Anyway, neben Mexiko werde ich den Blog auch für alles andere was mich so beschäftigt nutzen - Musik, eben Fussball, den Europapark bzw. andere Freizeitparks. Aber in nächster Zeit gehts hauptsächlich um das größte Abenteuer meines Lebens oder wie es JC Castillo ausdrückt, der für die Austauschstudenten in Queretaro zuständig ist: "The best experience of your life".

Am Donnerstag hebe ich ab, am Dienstag werde ich mich nochmal melden, was ansteht. Bis dahin heißts noch lernen, DAS FEST, ausziehen und mich von Leuten verabschieden.

8 days to go.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen