Dienstag, 23. Juli 2013

Some hours to go

Noch 2 mal schlafen oder jetzt genau noch 38 Stunden - dann gehts los.
Die letzte Prüfung ist geschrieben - das erste Ergebnis is auch schon da (und zufriedenstellend dazu). Freitag und Samstag war passend DAS FEST in Karlsruhe. Ein Open Air Festival über 3 Tage. Früher Kostenlos, seit 2010 mit 5€ pro Tag um die Besuchermassen zu kontrollieren immer noch schwer erschwinglich.

Und war grandios, zumindest der Samstag. Seed haben den Mount Klotz ordentlich zum Beben gebracht - sehr kurzweilige Geschichte - kommt nicht ganz an Deichkind und Peter Fox (solo) hin - aber dennoch: Respekt an die Berliner.
Davor war Axel Bosse mit seiner Band vor Ort. 2012 habe ich das Substage Konzert von ihm noch verpennt - auf dem Fest hat er positiv überrascht. Man hat ihm den Spaß angemerkt, die er mit der Menge hatte. Top - Am Freitag wars dagegen eher enttäuschend. Das Kettcar Deutschlandweit kein Standing haben, hat man gespürt wie letztes Jahr bei Maximo Park. Der Berg saß, nur vorne kam Stimmung auf - leider, ich war auch auf dem Mount Klotz. Und die Sportfreunde? Das neue Album ist bis auf 3 Lieder eher Müll - daher das Konzert auch eher schwach. Schade.

Sonntag Hocketsde und auch in der AGAPE Verabschiedung, war top. Vielen Dank an alle die dabei waren und an meine Eltern, die das Sonntag Abend organisiert und aufgebaut haben. Auf Bilder verzicht ich hier mal, weil ich nicht weiß obs allen Recht ist ;)

So bin gerade ziemlich erledigt, der Umzug gestern war durch die Temperaturen ne kleine Tortur. Morgen wird gepackt - die Fragen nach der Anzahl der Hosen und Schuhen muss dringenst noch beantwortet werden. Damit ist Karlsruhe erstmal beendet.

Gleichzeitig warte ich noch auf eine Nachricht aus Mexico - eigentlich sollte mir mein "Big Brother" (bzw Big Sister, gibt wohl auch gemischte Teams) schon länger zugeteilt worden sein. Gerade für die Wohnungssuche wäre es ein Segen einen spanisch Muttersprachler(/in) zu haben. Hoffentlich klappt das noch.

Donnerstag 10:15 wird mit der A380 abgehoben - 18 Stunde Reisezeit, um ca. 04:00 deutscher Zeit werde ich in meinem Zimmer ankommen. Das hab ich über airbnb gebucht - da vermieten Privatleute leerstehende Zimmer für ein paar Tage - Top. Haben wir für New York auch schon erledigt.
Die nächsten Tage in Mexiko dann sind mit Wohnungssuche belegt. Wird spannend - nächster Blogeintrag ist dann aus Mexico. Hoffentlich schon mit der neuen Wohnung.
 Ich freu mich drauf!

PS: Ich werde (So wie diesen Post hier) nicht immer alles in Facebook posten - wer auf dem Laufenden sein möchte, kann unten auf der Seite "abonnieren Posts (Atom) klicken und hat dort verschiedene Möglichkeiten. Die dynamischen Lesezeichen (wer eine Lesezeichen Symbolleiste oben hat) oder Outlook / Thunderbird sind die einfachsten Alternativen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen