Mittwoch, 31. Juli 2013

Kurze Zwischenmeldung

¡Hola!


melde mich mal kurz von der TEC, wo ich Internet habe. Wir haben eine riesige Wohnung nur 5 Minuten von der Uni entfernt ergattern können. Gerade wird diese noch etwas ausgebessert (Klempner, Netze ans Fenster und Internet), so dass sie dann richtig gut wird.

Konnte schon einige andere internationale Studenten kennenlernen und auch einige Spanier. Bisher läuft alles richtig gut und auch unser Host Abril, bei der wir bis Montag gewohnt haben hat uns richtig weiter geholfen. Bester Host, den wir uns vorstellen konnten.

Für die Wohnung haben wir inzwischen Bettbezüge etc und Putzmittel gekauft. Dadurch, dass wir Kaution und Miete auf einmal zahlen mussten und wir gerade nur 3 statt 4 sind, sind wir Finanziell etwas knapp. Entspannung dann morgen :)

Wenn wir dann Internet haben, gibt es einige Bilder von unserer Wohnung und unserer riesigen Terrasse :). Das muss bis Samstag laufen, ich muss die Möglichkeit haben, die Sportschau ansehen zu können.

Mit meinem Touri-Spanisch komm ich bisher zumindest meistens zurecht.

Bis dahin, Grüße nach Deutschland,
Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen