Sonntag, 8. September 2013

Zwischenprüfungen/ Off for a week

Die fünfte Woche beginnt morgen - und schon haben wir Zwischenprüfungen. Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht so ganz, jedenfalls wirds in den nächsten 2 Wochen stressig.

Meine ganzen Bilder sind noch auf der Kamera (Mangels SD-Card Slots an den Computerräumen der Tec) - daher gibts vermutlich auch erst in 2 Wochen wieder etwas ausführlicheres (eventuell schaff ich heute abend noch was, hängt aber von der Verfügbarkeit eines PCs und der Abendplanung ab).

Trotzdem 2 Neuigkeiten:
Die Kommentarfunktion sollte jetzt ohne großen Aufwand funktionieren
Ich kann nun auch von meinem Handy aus Nachrichten senden - gibt dann sicherlich mal öfters kleinere "Live" Updates, sofern ich nicht in der Wildnis bin und WLAN vorhanden ist.

Ab Donnerstag gehts dann wieder Richtung Strand, diesmal mit Bootstour und den Islas Marietas:

Und ab jetzt regelmäßig: Die Erkenntnisse der Woche:

  • Verkehrsregeln in Mexico sind immer optional
  • Ich habe großes Verlangen nach einem Spätzletopf
  • Mexikanische Busuhren stimmen nie
  • Jede Woche überrascht mich Mexico aufs neue...

1 Kommentar: